Findet ihr Frauen grundsätzlich schöner als Männer?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 93%
Gleichstand 7%
Nein 0%

6 Antworten

Ja

Und ich bin männlich + stehe nur auf Männer.

Ja

Frauen sind das schönere Geschlecht.

Ja

Als heterosexueller Mann finde ich ja. Aber Frauen und Schwule werden das sicher anders sehen

kali01  05.05.2024, 00:22

Bei Frauen bitte nicht generalisieren. Bin lesbisch und finde Frauen auch hübscher.

RaserzBoy2  05.05.2024, 00:23
@kali01

Die Mehrheit der Frauen sehen das trotzdem anders , wenn sie hetero sind

kali01  05.05.2024, 00:24
@RaserzBoy2

Ja klar, hab's nur geschrieben weil es halt auch Frauen gibt die auf Frauen stehen. Wobei es auch bei den Heterofrauen viele gibt, die Frauen ästhetischer finden.

Ja

Frauen sind einfach das schönere Geschlecht