Findet ihr es zu teuer?

02.07.2025, 10:18

Das war die Inspo

9 Antworten

ich find halt den misch masch komisch.

Aus männersicht... entweder alle rot oder keiner rot. Aber nicht manche halb rot und andere mit muster und und und.

Für so nen gewurschtel 76 euro zahlen ist aus meiner sicht definitiv viel zu teuer weil es schlicht einfach besser aussehen würde

sugarandspic121 
Beitragsersteller
 02.07.2025, 10:11

Das finden Frauen nun mal schön

sugarandspic121 
Beitragsersteller
 02.07.2025, 10:13
@ichweisnetwas

Jeder hat einen anderen Geschmack. Meiner Familie gefallen sie und meinen Freundinnen auch

ichweisnetwas  02.07.2025, 10:14
@sugarandspic121

oder sie sagen das um nicht zu verletzen.

Wieviele Männer sagen ihrer Frau "Nein schatz du bist nicht dick sondern wunderschön" und wieviele davon meinen das aufrichtig?

sugarandspic121 
Beitragsersteller
 02.07.2025, 10:16
@ichweisnetwas

Ich möchte mit dir nich drüber Diskutieren. In Endeffekt müssen sie mir gefallen

Angebot und Nachfrage bestimmen die Preise... Und sorry, aber die Arbeit scheint tatsächlich nicht gut zu sein

Zu teuer, abgesehen davon, das ich persönlich höchstens 40€ für son Kram ausgeben würde, sind die Nägel anscheinend auch echt nicht gut gemacht worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So ist es halt 🤷🏼‍♀️

also wenn ich an das denke was meine freundinnen so zahlen dann ist es teuer ja.

die zahlen keine 50 euro und mega aufwendig waren deine ja nicht.

Die Länge spielt keine Rolle. Die Nägel sind alle unterschiedlich gefeilt und auch schlecht lackiert. Lasse es nacharbeiten.