Auffälliges Nageldesign bei Männern?

3 Antworten

Ich lasse mir alle drei bis vier Wochen Acryl Nägel machen. Also auf die Nägel wird eine unter UV Licht härtende Paste aufgetragen, dann geschliffen und am Ende lackiert, härtet auch mit UV Licht und ist sehr robust.

Ich als Mann provoziere mit meinem bunten Outfit und Bekleidung aus glänzenden Materialien und dann dachte ich mir vor Jahren, dazu würden lackierte Fingernägel das Bild abrunden, seit zwei Jahren lasse ich das im Nagelstudio machen.

Bei dem täglichen Verkleiden betone ich immer, dass ich nicht als Frau wahr genommen werden möchte.

Bild zum Beitrag

- (Nägel, Fingernägel, Gelnägel)

Soulkeeper377 
Beitragsersteller
 09.06.2025, 09:45

Sehr schön geht mir ähnlich. Nur Studio ist zu teuer dauert mir zu lange. Dabei schädigt auch das UV Licht. Einige tragen handschuhe und schneiden sie nur vorne ab, gerade wenn man regelmäßig im Studio ist.

Schade das man es als verkleiden sieht. Ich mach es weil es mir gefällt mich damit selbst gut fühle und für mich nicht verkleiden ist

Mikrogramm  11.06.2025, 08:48
@Soulkeeper377

Für mich IST das verkleiden 😁 und ich mache es natürlich gerne, schon seit mehr als 40 Jahren ärgere ich manche Männer in meiner Umwelt. Zu Karneval weiß ich immer nicht, wie ich mein Outfit noch steigern kann. Habe neonfarbene grobmaschige Netzstrumpfhosen entdeckt, die sind dann ein schöner Kontrast zu den Leggings darunter. Im Alltag trage ich keine Netzdtrupfhosen.

Bei mir kostet das Auffüllen zwischen 35 und 50 Euro, abhängig von der Anzahl der Farben. Das finde ich ok und die Fachkräfte können das auch sehr gut. Eine Stunde hat es bei mir auch gedauert, als ich sie noch selbst lackiert habe, wegen der langen Trocknungszeit des Nagellack. Hat meistens nur eine Woche gehalten, bis die Nägel eingerissen sind und sah nicht so perfekt aus, wie es im Nagelstudio wird.

Soulkeeper377 
Beitragsersteller
 11.06.2025, 15:18
@Mikrogramm

Ich weiss ist teuer daher lass ich mir nur press on anfertigen. Habe meist nur 200 Euro im monat da ist sowas finanziell schon nicht machbar.

Wenn es nur verkleiden wäre würde ich das alles gar nicht tun geschweige soviel geld ausgeben xd den ich mach es ja nur für mich für niemanden sonst. Leggings trage ich sowieso täglich hab keine normale Hosen mehr. Je nach Lust und Laune auch mit rock hh. Einfach weil es mir gefällt. Fastnacht gefällt mir nicht und bin da nie zu laut zuviele Menschen mochte ich noch nie. Trage jeden tag das was ich will

Finde es hässlich, aber jeder soll das machen was einem gefällt…

Soulkeeper377 
Beitragsersteller
 09.06.2025, 09:55

Allgemein bei allen....? muss ja niemanden gefallen. Junge teens sehen oft alles anders. Teens kichern meist nur. Von richtigen Frauen bekomm ich eher Komplimente gerade wenn ich meine HH trage xd

Ich bin M/24 und absolut deiner Meinung! Finde auch das jeder und jede machen darf was er/sie will. Hat auch nichts mit dem Geschlecht zu tun :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung