Zu teuer für diese Nägel?

3 Antworten

Je mehr Material für die Modellage gebraucht wird um so teurer wird es. Bei der Länge braucht das Studio schon etwas mehr.

Ein Fullcover ist meist günstiger weil man weniger Zeit dafür benötigt. Je aufwändiger das Design um so teurer wird es.

55,- Euro finde ich eher ein Schnäppchen für solche Nägel. Ich als Mann zahle für normal lange Acrylnägel (2-3mm länger) mit Fullcover Gellack 45,- Euro.

Bei meiner jetzigen Nagellänge (ca 8-10mm länger), tlw. mit Muster sind es auch 55,- Euro (Freundschaftspreis). Sind aber etwas kürzer als in deinem Beispiel.

Hatte vorher auch bei anderen Studios angefragt da lag der "Basispreis" ohne einem Design schon bei 60-65 Euro.

Ich gehe alle 3-4 Wochen und ist es mir wert. 💅🥰

Nachtrag:

Wenn es ein richtiges Nagelstudio ist, das Miete, Strom, Heizung, Steuern etc. zahlen muss, eventuell auch noch Mitarbeiter hat, dann sind 55,- Euro meiner Meinung nach sogar zu günstig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

55€ sind in den meisten Nagelstudios heutzutage normal! Ich zahle für meine auch immer knapp 50€! Es kommt auch nicht immer unbedingt auf das Muster oder die Zeit an die er/sie gebraucht hat sondern manche Studios haben einen festen Preis für Maniküren und der bleibt meistens bei egal welchen Design oft ähnlich! Deswegen sollte man nicht zu oft Nägel machen gehen sondern vielleicht nur 1 mal im Monat… Es ist tatsächlich etwas viel aber wie gesagt zurzeit leider bei den meisten guten Studios so, wenn es dir zu teuer ist oder sowas dann würde ich mir an deiner Stelle ein billigeres Studio suchen… Aber je billiger die Nägel desto schlampiger wird in den Nagelstudios auch gearbeitet ist leider meistens so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von allem was ich so höre, ist das schon ein durchschnittlicher Preis. Wenn du es günstiger haben willst, dann suche ein anderes Nagelstudio mit niedrigeren Preisen oder lackiere dir deine Nägel selbst.