Findet ihr es zu früh mit 14 die Jungfräulichkeit zu verlieren in einer 5-6 Monate langen Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 34%
Anderes 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wenn eure Beziehung sich nach und nach behutsam in diese Richtung entwickelt und beide neugierig sind und mutig aber auch vorsichtig und achtsam was die völlig normalen Unsicherheiten und Sorgen dabei betrifft - dann werdet ihr merken, ob bzw wann es passt. Das kann niemand besser beurteilen als ihr beide zusammen. Hört aufeinander und hör auf eure inneren Stimmen und euer emotionales Bauchgefühl (das meine ich jetzt ausnahmsweise nicht sexuell, wobei das halt auch ne Rolle spielt, warum auch nicht, ach egal, du weißt schon wie ich es meine denk ich mal)

Squirreline  16.07.2023, 06:33

achso eins noch - das Konzept einer „Jungfräulichkeit“, die ein Mädchen „haben“ und dann „verlieren“ kann, ist schon son bisschen zweifelhaft - wenn man die Sprache sehr ernst nimmt ist es ne Art Qualitätsmerkmal - ich gehe aber nicht davon aus, dass du mit der Frage was anderes gemeint hast als „denkt ihr, dass ich mich überfordert fühlen werde, wenn ich jetzt schon mit ihm schlafe“. Dann ist es natürlich völlig ok, diese Frage stellt sich jedes Mädchen und jeder vernünftige Junge bevor es geschieht.

Nein

kenne Leute die früher ihr erstes mal hatten und solange ihr beide Bock drauf habt und verhütet sollte das oke sein denke ich

Ja

Ich finde 14 achon sehr früh, wenn ich mir es auch irgendwie schön vorstelle.

Ja

Ja es ist früh, aber wenn die Person tatsächlich bereit dazu ist und es möchte, steht dem nichts im Wege

Ja

Ja, 14 ist viel zu früh!

MissGeschick93  16.07.2023, 03:18

Wenn er/sie bereit ist und es möchte, sind wir nicht die, die darüber zu urteilen haben😅