Findet ihr es sollte von der Gesellschaft mehr akzeptiert werden wenn Frau oder Mann keine Kinder haben möchte?

11 Antworten

Ja definitiv.

Will (Stand jetzt) auch keine.

Natürlich muss man für sich, nur für sich, immer im klaren sein, dass sich evtl immer was ändern könnte. Aber wie gesagt für sich selbst und nicht für die Gesellschaft

Ja, schließlich sind wir überbevölkert. Und ein Kind ist immer noch eine persönliche Entscheidung.

Offenkundig wird das sehr akzeptiert in Deutschland. Schließlich haben wir eine der niedrigsten Geburtenraten überhaupt.

Emilia7890
Fragesteller

Von den Zahlen her gebe ich dir recht! Aber es ist eher normal Kinder zu bekommen als keine. Das meinte ich :)

Definitiv.