Findet ihr es sexy wenn Femboys Slipeinlagen tragrn?

4 Antworten

Nein, ich finde Femboys zwar durchaus sexy, ein Slipeinlage ist für mich aber niemals sexy.

Aber ich würde es akzeptieren, wenn es für Ihn eben ein Fetish ist.

Ist mir eher egal. mag einfach boxer bei femboys am liebsten 🙈

Ich trage Slipeinlage und Binde. Finde ich angenehm warm und geil. Bin m.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit wann sind Slipeinlagen sexy? Man wird ja auch nicht von Tampons geil ...

Femboy4117
Fragesteller

Es geht um den betrachter also wenn du z.b. einen fwmbiy siehst und der eine slip einlage drinne hat findest du das sexy oder nicht ich frage weil ich mehrere kenne die das bau frauen ganz geil finden deswegen die frage

Sunnyday1981  03.09.2023, 15:26
@Femboy4117

Nein, denn der erste Gedanke der mir bei Slipeinlagen kommt (egal ob Mann oder Frau) ist Inkontinenz bzw ungewollter Abgang von Körperflüssigkeiten.
Frauen tragen die Dinger ja auch nicht zum Spaß.
Aber wahrscheinlich bin ich als Frau da nicht neutral genug.

Also meine Antwort ist: nein, nicht sexy