Findet ihr es schöner wenn Mädchen/Frauen ihre Naturnägel tragen oder sie im Nagelstudio machen lassen (Verlängerung)?
5 Antworten
Finde lackierte Naturnägel am schönsten, mit einem dezenten Nagellack, bei mir jedenfalls. Bei vielen finde ich aber die gemachten auch sehr schön!
Mir gefallen gemachte Nägel aus dem Studio bei Frauen :). Am liebsten etwas länger und am schönsten finde ich irgendwelche Nudetöne oder French.
Natürlich finde ich es schöner, wenn Mädchen/Frauen ihre Naturnägel tragen. Aber nicht alle Frauen haben so viel Glück. Ich habe mir dank hochdosiertem Biotin lange selbstgewachsene Nägel wachsen lassen und sie getragen. Nach meinem Coming-out musste ich sie kürzen, da sie meiner damaligen Partnerin (heute meine Frau) wehtaten. Aber einige Jahre später ging ich auf Geschäftsreise und wünschte mir meine alten Krallen unbedingt wieder. Dies war das einzige Mal, dass ich ins Nagelstudio ging und mir Acrylnägel machen ließ. Acrylnägel waren zwar nicht so schön wie selbstgewachsene, aber immerhin besser als gar keine Nägel mehr, und da sie aus Acryl waren, konnte ich sie nach der Reise selbst entfernen.
Ich mag natürliche Frauen mit natürlichen Nägeln.... müssen auch nicht lackiert sein und wenn, dann in zarten rot.
Frauen sind von Natur aus äußerst ätherisch und attraktiv, da muss überhaupt nichts "nachgebessert" werden, auch nicht die Fingernägel....
Kurze lackierte Nägel in Blutrot oder Nudetöne