Findet ihr es schlimm, wenn jemand seine Popel isst?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja es ist schlimm weil 58%
Nein es ist nicht schlimm weil 42%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ekelhaft ist, aber es soll wohl gesund sein 😂😂😂

Eine Studie von Forschern der Harvard Universität, die nun in der Fachzeitschrift Applied and Environmental Microbiology erschienen ist, hat tatsächlich ergeben, dass (nochmal igitt!) Popel essen gesund ist, das Immunsystem stärkt und gut für die Zähne ist. Die im Nasenschleim produzierten sog.

https://www.drmerkundpartner.de/wissenswertes-beitrag/popel-essen-ist-gesund.html#:~:text=Eine%20Studie%20von%20Forschern%20der,Die%20im%20Nasenschleim%20produzierten%20sog.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein es ist nicht schlimm weil

Ich finde wenn du es in einem Raum machst wo du alleine bist ist es nicht schlimm , ich muss auch zugeben das ich popel esse und es ziemlich befriedigend finde ( Geschmacksache) wenn es dir schmeckt dann scheiss auf die Meinung von anderen :) Nachhinein hat jeder schon mal popel gegessen will’s aber nur nicht zugeben !

Ja es ist schlimm weil

Schlimmer geht es kaum. Das wollen sicher 99,99 % der Anwesenden nicht sehen.

Das ist meist getrocknete (abgestossende) Schleimhaut mit allen Bakterien, Viren oder Pilzen oder Feinstäuben, die man sich vorstellen kann.