"Freundin" geht mir auf die Nerven und isst gerne ihr Nasensekret.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignoriere sie einfach mal ein bisschen und versuche ihr aus dem Weg zu gehen. Fals sie dich fragt, warum du das tust, dann sag einfach das, was du hier geschrieben hast und sag ihr eben, dass du das total eklig findet. Wenn sie nicht total blöd ist, dann wird sie es verstehen. Und wenn sie es immer noch nicht versteht und sich auch nicht ändert, dann brich einfach den Kontakt ab. Für sie wird es zwar erst total schlimm sein, aber das vergeht auch wieder. Und du solltest dir selbst keine Vorwürfe machen. Schließlich ist es nicht deine Schuld, wenn sie sowas tut und deshalb ist es auch nicht gemein, wenn du sie nicht mehr so magst und so.

Viel Glück ♥

Nein, ist es nicht, das ist legitim. Fair fände ich es, wenn du ihr noch ein Feedback gibst.

Dich trifft keinerlei Schuld, wenn du auf Abstand gehen möchstest!

Also ich wär dafür dass du sie erst mal auf ihre Popel-fress-aktion ansprichst. sowas gehört sich nicht. wenn sie was in der nase hat soll sie gefälligst ein taschentuch nehmen.

ich weiß ja nicht ob du eher eine ist die jemandem die meinung sagt oder nicht. Aber wenn ja dann würd ich das nächste mal wenn sie dir in den satz fällt oder dein Mäppchen beschmiert sag dass sie das lassen soll und dass es dich aufregt oder so..

und wenn sie damit nicht aufhört würde ich mich weg sitzen und mir ne andere freundin suchen.

Du solltest ihr das am besten so sagen wie du es hier beschrieben hast und dann sagen das du keine Freundschaft mehr möchtest. Das sollte sie akzeptieren. :)

Du musst sie so richtig abservieren

walterfaber007
Fragesteller

Was wenn ich sie verletze (nicht absichtlich; und seelisch natürlich, ich schlag sie ja nich)