"Freundin" geht mir auf die Nerven und isst gerne ihr Nasensekret.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignoriere sie einfach mal ein bisschen und versuche ihr aus dem Weg zu gehen. Fals sie dich fragt, warum du das tust, dann sag einfach das, was du hier geschrieben hast und sag ihr eben, dass du das total eklig findet. Wenn sie nicht total blöd ist, dann wird sie es verstehen. Und wenn sie es immer noch nicht versteht und sich auch nicht ändert, dann brich einfach den Kontakt ab. Für sie wird es zwar erst total schlimm sein, aber das vergeht auch wieder. Und du solltest dir selbst keine Vorwürfe machen. Schließlich ist es nicht deine Schuld, wenn sie sowas tut und deshalb ist es auch nicht gemein, wenn du sie nicht mehr so magst und so.

Viel Glück ♥

Du solltest ihr das am besten so sagen wie du es hier beschrieben hast und dann sagen das du keine Freundschaft mehr möchtest. Das sollte sie akzeptieren. :)

Also ich wär dafür dass du sie erst mal auf ihre Popel-fress-aktion ansprichst. sowas gehört sich nicht. wenn sie was in der nase hat soll sie gefälligst ein taschentuch nehmen.

ich weiß ja nicht ob du eher eine ist die jemandem die meinung sagt oder nicht. Aber wenn ja dann würd ich das nächste mal wenn sie dir in den satz fällt oder dein Mäppchen beschmiert sag dass sie das lassen soll und dass es dich aufregt oder so..

und wenn sie damit nicht aufhört würde ich mich weg sitzen und mir ne andere freundin suchen.

Mein Kaninchen isst meine Haare vom Kopf bzw versucht es, warum macht er das?

Hallo Leute, meinen Hasen (männlich) halt ich derweil noch alleine bin gerade noch auf der suche nach einem partner aber das was mich verunsichert ist, dass er ständig die haare am boden, von meinem Kopf oder vom Wollteppich isst. Ich weiß nicht ob das gut ist auf jeden Fall spielt er meinen Frisör was nach einer Zeit ziemlich nervt. Wisst ihr ob das schlecht für den Hasen ist oder ihm schädigen könnte?

Lg

...zur Frage

Meine Mutter ist so eklig, soll ich es ihr sagen?

Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Ich finde meine Mutter abstoßend eklig, sie läuft ständig im Pyjama rum, manchmal auch draußen, aber dann eher im Jogginganzug. Sie popelt immer auf dem Sofa und isst die Popel dann, wenn ich sie darauf aufmerksam mache, sagt sie, sie hätte nur ihre Nase gekratzt. Sie ist total unhygienisch, badet bzw. duscht sehr selten, sie rasiert sich nicht (damit könnte ich noch leben). Meine Mutter ist extrem Faul und ihr Job ist nur Zeitungen austragen. Wenn sie von ihrer „Arbeit“ zurück ist, ist sie verschwitzt, setzt sich dann aber nur aufs Sofa und ich muss ihren Gestank ertragen. Das Katzenfutter steht immer in der Küche rum, oder liegt neben dem Napf auf dem Boden, ich trau mich fast nicht mehr in die Küche. Wenn meine Mutter Essen macht, wäscht sie sich davor nie die Hände, sie läuft Barfuß, mit ungewaschenen Füßen herum und isst immer nachts in ihrem Bett (meistens Schokolade, sodass es schön flecken auf dem Bettzeug gibt). Ich halte das einfach nicht mehr aus, ich bin 15, deshalb kann ich nicht einfach ausziehen. Ich weiß nicht ob ich ihr sagen soll, dass ich sie zum kotzen eklig finde, oder es einfach versuchen soll zu ertragen, was aber unmöglich ist. Natürlich ist meine Mutter erwachsen und darf eigentlich, fast, alles machen, was sie will, aber sie macht mir das leben zur Hölle. Ich brauche dringend einen guten Rat.

...zur Frage

Mein Vater nervt mich die ganze Zeit!

Mein Vater wohnt nicht mehr bei uns. Er kommt aber fast jeden Tag. Er meckert mich an und redet immer nur schlecht über mich. Er tut nichts mit mir und meiner Schwester! Ich will nicht das er kommt. Alleine die sachen mit 'Hast du schon ein Freund' oder 'Du darfst erst ein Freund mit 20 Haben'. halt diese Vater krankheit. Aber trotzdem. Er nervt mich die ganze Zeit und ständig meckert er mich an!

...zur Frage

Wieso wollen Omas immer das man was isst?

Meine Oma frägt mich ständig ob ich was essen will das nervt mich immer. Wieso fragen das Omas immer?

...zur Frage

meine freundin popelt in der nase.

eine flüchtige freundin von mir popelt andauernd in der nase und isst die popel soagr!!!!!!!!!!! in der schule sitzt sie mir genau gegenüber und das ist dann echt ekelhaft!!! aber ich kann ihr nicht einfach sagen: hör auf zu popeln, weil sie immer gleich eingeschnappt ist wenn man an ihr kritik ausübt

...zur Frage

Popel nervt

Hab ständig Popel in der Nase! Und die stört, glaube bei mir bildet sich zu viel Nasensekret, was kann ich dagegegen tun? Nicht, dass sie verstopft ist, sondern an der Nasenwand ist zu viel harte Popel, die teilweise weh tut. Ernste Antworten sind gefragt-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?