meine freundin popelt in der nase.

6 Antworten

Dir liegt offenbar was an Deiner Freundin, denn sonst würdest Du das nicht zum Thema machen. Die einzige Möglichkeit ist es daher ihr zu sagen, dass Dich das sehr stört und dass Du das ekelig findest. Eingeschnappt ist sie nur, weil es sie nicht kalt lässt, was Du denkst. Eigentlich gute Voraussetzungen um das Problem zu lösen!!

Guck weg...oder sags ihr, wenn du so ein großes Problem damit hast...was du nicht tun solltest ist hinter ihrem Rücken zu lästern wenn du selbst zu feige bist ihr das zu sagen

Eigeschnappt oder nicht, ich würde sie jedesmal darauf ansprechen. Das ist schließlich eine Zumutung für Dich, die Du nicht aushalten musst.

sei halt mal witzig ... leg ihr ne tafel schokolade hin und sag ihr : immer wenn du den drang zu popeln hast, nimm dir ein stück ... wenn die schokolade nach dem unterrichtsschluss noch immer da ist und sie satt, dann würde ich mir ernsthafte sorgen machen

Küsse sie nicht, wenn sie das nicht lässt.