Ist popeln normal?

4 Antworten

Radio Eriwan antwortet:

Im Prinzip ja. So wie zu allen Zeiten die Gewohnheiten der Eliteklasse in der Gesellschaft nachgeahmt wurden, geschieht das auch mit dem Populismus.

Popeln ist Komfortverhalten wie bei Tieren auch. Dient unmittelbar zur Körperpflege:

https://de.wikipedia.org/wiki/Komfortverhalten

Appetitlich ist das nicht. Der richtige Zeitpunkt ist, wenn man alleine ist oder über dem Niveau eine Kellerwohnung frei geworden ist.

AssassinZ
Fragesteller

Hmm okay xD

Na "popeln" ist ja ein weit dehnbarer Begriff.. also Popel aus der Nase holen ist denke ich normal, aber es macht ja einen Unterschied ob man das mit Taschentuch macht, oder ob man sie irgendwo abschmiert xD

AssassinZ
Fragesteller

Ich wasche meine hände xD

lanlan0000  14.07.2016, 22:57

Ich dachte das muss man essen 😂😂

ElliLunax3  14.07.2016, 23:00
@lanlan0000

Genau, am besten erst in die Nase, dann ins Ohr und dann ab in den Mund xD

ElliLunax3  14.07.2016, 23:04
@AssassinZ

Und am besten mitten in der Öffentlichkeit, wo es ordentlich viele mitkriegen ^^