Popeln alle Menschen gerne heimlich mal?

5 Antworten

Nicht alle Menschen, manche. In der Regel hat man sich spätestens im Erwachsenenalter aber soweit im Griff, so das man derlei nur noch im Privatleben macht in einem unbeobachteten Moment.

Wie man das in den Griff bekommt? Indem man sich immer wieder vor Augen hält "Andere finden den Anblick nicht schön, es kann jederzeit passieren das man doch nicht mehr alleine ist an der Straßenecke oder im Büro oder in der Kaffeeküche." Indem man sich angewöhnt nur noch daheim (wenn man alleine wohnt) und ansonsten nur noch im Badezimmer zu popeln. Und, indem man sich bewusst macht das man dadurch auch Nasenbluten riskieren kann. Vor allem wenn grad die Luft recht trocken ist.

Man kann es sich schrittweise abgewöhnen, Und falls man popelt um ein verschlossenes Gefühl in der Nase zu beseitigen: Ab zum HNO, überprüfen lassen.

Hi,

ich denke wenn keiner guckt ist das ganz normal und es macht jeder. :-D

Ja, mache ich auch heimlich. Sehe aber keinen Grund es zu unterlassen, solange ich mir die Hände danach wasche

Schön dass du gerne auf der Arbeit bist ^^

Und nein das machen nicht alle, da die meisten Menschen mit ihren Händen Dinge anfassen welche sie nicht mit ihren Popelfinger versauen wollen.

Nein, finde ich eklig, dafür gibt es Taschentücher

PeterPan123432  09.04.2019, 13:33

Nicht alles geht immer raus. Wenn der nasenschleim hart wird, geht es halt nicht raus