Popeln mit 19?
Hey. Mein Freund popelt jede freie Minute. Ich finde , dass muss nicht sein da das nur kleine Kinder tun. Er ist zu 100% davon überzeugt dass es okay ist. Wie findet ihr das? Er ist 19 Jahre alt.
6 Antworten
Wow, die 2. Popel-Frage innerhalb 10 Minuten...ihr macht mich fertig xD
Was soll ich sagen...Popeln kennt kein Alter und irgendwie muss das ganze ja auch raus.
Man kann es elegant machen mit Taschentuch und abgewandt von anderen oder eben freestyle und dann kann es schnell unappetitlich werden.
Hab nicht so genau darauf geachtet, aber kann durchaus sein - existenzielle Fragen des Lebens, man kennt sie :'D
Besser hätte man es nicht sagen können. Er ist der Popler und ich die, die sich drüber aufregt 🤣
Oi xD und ich check gar nichts mehr :'D
Milfhunter69 meint eine Frau? PlotTwist, klasse - viva la revolution!
neiin ich bin eine frau und er ist mein mann
Meinte auch, dass du eine Frau bist - habs tatsächlich umständlich formuliert..
Er ist 19 Jahre alt.
Soll bis ins hohe Alter sehr gesund sein! (fürs Immunsystem)
Natürlich soll Man(n) es nur machen, wenn Man(n) alleine/unbeobachtet ist :)
Alles Gute für Dich!Ich denke das er diese danach isst. Vielleicht schmeckt ihm das Essen zuhause nicht oder er ist etwas eingeschränkt. Macht er auch manchmal komische Töne oder so? Ich denke da kann man leider nichts machen. Wenn es ihm Spaß macht und schmeckt oder eben nur eins kann man da nichts machen. Bei uns im Heim für geistig eingeschränkte machen das auch viele.
Lg
Schon mal daran gedacht, dass er es schon gar nicht mehr merkt, also zur zwanghaften Angewohnheit geworden ist. Nicht alle Gewohnheiten sind Absicht.
Ich pople auch un dbin sogar schon 22 Jahre alt!
Komisch sind die Leute, die es nicht tun oder ihre Popel nicht essen.
All man do it!
Er kann es gern machen wenn er alleine ist aber nicht in der Anwesenheit anderer Menschen?
Ach Unsinn, die sollten sich doch mal an ihre eigenen Nasen fassen und sich fragen, was für ein Problem sie damit haben.
Und beide aus Zürich. Vielleicht ist das andere der Freund des Fragenstellers? ;-)