Findet ihr es schlimm, wenn jemand eine Büste von einem ehem. Diktator zu Hause hat?

E: Ich finde es generell nicht schlimm.

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

C 80%
A 20%
B 0%
D 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

E: Ich finde es überhaupt nicht schlimm, soll jeder das in seinem Raum haben, was er möchte. Außer natürlich es wäre jetzt jemand wie Hitler, da fände ich es schlimm.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
A

Aber ich finde es generell nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
C

Ich finde es sehr gut. Das ist meine Lenin-Büste bei mir zuhause und ich möchte mir in der nächsten Zeit noch Stalin dazu kaufen

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Leben, Geschichte)
C

Eine Büste von Kim Yong Un würde ich mir wirklich ins Wohnzimmer stellen..

LA

DoctorInge
Fragesteller

Dann würde ich mich beobachtet fühlen und ständig Angst haben, einen fatalen Fehler zu machen. :D

Beim Heimspiel Chemnitz Niners läuft Karl Marx Rum 🤪