Findet ihr es schlimm wenn freund paar tage nicht schreibt weil er ein jga plant und auf der arbeit viel zu tun hat?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kommt drauf an 50%
Nein 33%
Ja 17%

2 Antworten

Kommt drauf an
  1. was ist jga?
  2. du kennst deinen Freund am besten, ruf ihn an wenn du dir Sorgen machst, sei aber nicht zu aufdringlich und anhänglich, das kann vieles kaputt machen

Jenna592
Fragesteller

Junggesellenabschied

Nein

Keine Ahnung, was ein jga ist...

Dieser Zwang, mehrmals täglich zu schreiben und gleich zu antworten, ist erst durch die Handys entstanden. Früher hat man sich Briefe geschrieben, da kam einer pro Woche... Und das ging auch!