Findet ihr es schlimm wenn der Partner lispelt?

7 Antworten

Fänd ich nicht schlimm. Kann man halt mal drüber reden, wenn man offen in der Beziehung ist, aber ich finde, dann nicht aus Eigennutz, sondern eben für den Partner. Aber wenn man sich von Anfang an gewissermaßen darüber stört und mit dem Gedanken spielt dem Partner dies mitteilen zu müssen, dann ist es vllt nicht die richtige Beziehung.

Nein, ich fände das überhaupt nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann's halt

Die Person wird wissen, dass sie lispelt. Es wäre also äußerst unattraktiv, den Partner für so blöd zu halten, dass man ihm das noch extra sagen muss.

Nein denke ned. Jeder Mensch ist so wie er ist🤷‍♂️

Aloha!

Starkes Lispeln wäre für mich schon echt kritisch, aber kein Ausschlusskriterium.