Findet ihr es okay wenn ich meinen Lehrer als noob bezeichne?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%
VanLorry  30.06.2023, 20:22

Ich weiß ja nichtmal, was das sein soll ... was ist ein "noop"?

Lolklaus
Fragesteller

Jemanx der schlecht in etwas ist 😂😂😂

MCFreshprince  30.06.2023, 20:24

früher hießen die noobs, ist noop jetzt neu?

Lolklaus
Fragesteller

Ne hab ich dann falsch geschrieben 😅😅😅

VanLorry  30.06.2023, 20:24

Meinst du "noob" / "newbie" im Sinne von "Anfänger"?

Lolklaus
Fragesteller

Haha das ist die ursprüngliche bezeichnung😅😅😅

9 Antworten

Nein

Sie haben schon viel im Leben geleistet und hatten ein schweres Studium. (Weiß ich von meiner Mutter) Ja, und da braucht man schon viele Nerven und Durchhaltevermögen für...

Liebe Grüße

FroyaDonna

Nein

Kann in der ein oder anderen Situation bestimmt gerechtfertigt bzw. aus Spaß sein, sofern man ein freundschaftliches Verhältnis pflegt, doch ohne wirklichen Grund bzw. Rechtfertigung zeugt so etwas von Respektlosigkeit und sollte niemals toleriert werden, egal von wem diese ausgehen mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gymnasiastin (E-Phase)
Nein

Also beleidigen würde ich ihn nicht unbedingt…

Noob mit b übrigens

Lolklaus
Fragesteller

Ok danke😀

Nein

Der Lehrer ist die Autoritätsperson. Du solltest ihn respektieren und dich freuen, dass er dich unterrichtet! Das ist albern von dir.

Nein

Hä wieso denn?🙄 Er hat immerhin studiert und zwei Staatsexamina, das müssen wir beide erstmal schaffen😘

Lolklaus
Fragesteller

😅😂

Lolklaus
Fragesteller

Bist du ein Mensch ?

Lolklaus
Fragesteller
@Noemi2004

Weil du anscheinend auch zur Schule gehst

Noemi2004  30.06.2023, 20:41
@Lolklaus

Mathe!!!😔 Und Physik auch, aber das habe ich auch abgewählt. Aber Mathe ist echt Horror🙈

Lolklaus
Fragesteller
@Noemi2004

😂😂und welche note hast du In Sport ?

Noemi2004  30.06.2023, 20:43
@Lolklaus

9 Punkte dieses Jahr, also 3+😬 Gibt Sportarten die ich richtig gut kann, aber gibt leider auch welche, die ich gar nicht kann und habe leider auch Abzug für vergessene Sportsachen bekommen🙄

Lolklaus
Fragesteller
@Noemi2004

Welche Note hattest du In Mathe ?ich 5 aber bin 14 heiß ist noch nicht so schlimm D:)

Lolklaus
Fragesteller
@Noemi2004

Weil ich nicht weiß was ich sagen soll D:)

Lolklaus
Fragesteller
@Noemi2004

Ich glaub ich hab nen Tick das ich das immer sage 😄

Lolklaus
Fragesteller
@Noemi2004

Bist das eigentlich du auf deinem Profil ?

Noemi2004  30.06.2023, 20:54
@Lolklaus

Ne ist irgendein Mädchen…🙄🙈 Na klar, warum sollte ich es sonst als Profilbild nehmen?😛

Lolklaus
Fragesteller
@Noemi2004

Seit wann bist du eig auf gutefrage ?also seit wann benutzt du es ?

Lolklaus
Fragesteller
@Noemi2004

Beschäftigst du dich eigentlich mit Politik ?