Findet ihr es ok wenn Arbeitgeber verlangt schicke outfits in boutique zu tragen obwohl er nicht gut bezahlt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er teure Arbeitskleidung will soll er sie stellen.

Aber ansonsten sollte man sich schon an die gewünschte Kleiderordnung halten.

CarmenLuna
Fragesteller

Es geht darum das ich mir das aus finanziellen Gründen nicht leisten kann weil er nicht gut bezahlt.

Vielleicht kannst du dir die Klamotten im Laden mal ausleihen. Ansonsten kannst du dem Chef nur sagen, dass du dir die Klamotten nicht leisten kannst, und dass er dir einen besseren Preis machen soll.