Findet ihr es normal wenn man jemand fragt mit ihm essen zu gehen und er einfach nicht antwortet?

13 Antworten

Wenn dieser Mensch kein Autist ist oder sonst wie psychisch schwer gestört, dann ist es nicht normal, und ich gehe davon aus, dass hier ein anderer Grund vorliegt, der Euch beide betrifft.

nein, das finde ich nicht normal. Eine Absage wäre höflich. Aber vielleicht gibt es eine normale Erklärung.

Nein, das ist nicht normal.

Man sollte wenigstens absagen, wenn man keine Lust drauf hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Es kommt wohl darauf an wen und wie man fragt.

Wenn man irgendjemanden wildfremden fragt ist es nicht sicher ob er antwortet.

Bei näherstehenden Personen sollte man das schon erwarten können. Ergo ist es nicht normal.

Nein, das ist ausgesprochen unhöflich und verletzend. Es sei denn, er hätte seine Gründe.