Findet ihr es komisch wenn einer an Weihnachten immer nur alleine kommt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ist mir doch egal 93%
Andere Antwort 7%
Fände ich seltsam,weil 0%

9 Antworten

Ist mir doch egal

ist doch vollkommen oke, wenn es dich stört dann lad doch mal nen Kollegen ein bei dem du eh weisst dass er nichts tut an Weihnachten & auch einsam ist, dann biste nicht alleine^^

Ist mir doch egal

Das finde ich egal. Wichtig ist, dass die Person sich in ihrer Situation wohl fühlt oder etwas daran verändern kann, damit sie sich wohler fühlt. Jeder ist anders und hat andere Bedürfnisse. Da kann für jemanden alleine zum Fest kommen gut passen. LG

Ist mir doch egal

Und das kommt sogar sehr häufig vor.

Ist mir doch egal

Geht mir auch so. Dafür kam meine Schwester 10 Weihnachten mit 10 unterschiedlichen Partnern. Und zu ihrem Geburtstag ein halbes Jahr später dann wieder mit wem anders. Auch nicht so geil.

ps: Und wenn ich einen Partner habe, erspare ich dem lieber an Weihnachten meine Familie.

Es ist normal und statistisch durchaus im Trend.

Dennoch kann es zu einem gewissen Leidensdruck bei der Singleperson kommen, wenn sie sich verändert sehen will. Dann muss der die das Single auf Partnersuche gehen.