Mutter läst mich nicht alleine Fahrrad fahren?

1 Antwort

Du solltest mal in Ruhe das Gespräch mit deiner Mutter suchen. ich denke es wird auch später beim Autofahren das Gleiche werden. und auch in anderen Belangen.

ein Kumpel von mir z.B. hat eine eher lockere Mutter. sein großer Bruder ist vor 10 Jahren oder so plötzlich im Schlaf verstorben. und trotz dem hat Mama ihn für ein Jahr nach Autralien gelassen. die Begründung? es kann eben immer was passieren, also warum dem Jungen jeden Spaß am Leben verweheren?

lg, Nicki