Findet ihr es komisch?

10 Antworten

Ich habe in den langen Jahren meines Hierseins die Erfahrung machen können, allein schon durch das lesen von Fragen bzw. Antworten, entwickelt sich zwischen den Usern eine Sympathie, man freundet sich an und wenn die Entfernung bzw. auch die Zeit es erlauben, gibt es auch ein Treffen!?

Ich habe schon einige User kennen lernen dürfen, bis auf eine einzige Ausnahme, hat sich dann die vorherige virtuelle Freundschaft in eine reale Freundschaft entwickelt.

Dafür darf und bin ich gf dankbar!

zetra  03.06.2023, 09:55

Das klingt ja wie ein Abschied?

amdros  04.06.2023, 08:43
@zetra

Denke ja noch gar nicht daran mich weder hier, noch irgend woanders verabschieden zu wollen. Dir einen schönen Sonntag!

Irgendwie schon - denn das sind ja alles nur Nullen...

...und Einsen. (digital betrachtet^^)

Nee Spaß beiseite:

Das ist schon etwas Besonderes an dieser Plattform viele unterschiedliche User hier kennenlernen zu dürfen. Ohne diese Möglichkeit wäre GF nicht das, was es für mich ausmacht.

Von Experte ethan227 bestätigt

Was soll daran komisch sein?

Ohne die Möglichkeit, hier Menschen kennen zu lernen, mit den ich mich verstehe und die an meinen Beiträgen interessiert sind, würde ich keinerlei Zeit mehr mit GF verschwenden.

Hallöchen

Gute Fragen hat mein Leben echt bereichert,denn ich habe hier wunderbare Menschen kennen gelernt

Natürlich gibt es auch immer wieder Enttäuschungen,wenn man sich in Leuten täuscht,aber das ist ja im realen Leben genauso

Viele dieser tollen Wesen will ich nicht mehr missen

Das ist schon m e h r als nur virtuelle Freundschaften ...das ist echt

Und das macht mich happy

https://youtu.be/hsC1ZC9EFFg

Es ist wie mit dem Krug...den man befüllt....

LG Angel

Nein, das ist doch normal. Es heißt nicht umsonst soziale Medien.