Findet ihr es gut oder schlecht, wenn Frauen Bauchmuskeln haben?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich finde, dass du dich gar nicht um die Meinungen anderer so sehr kümmern solltest. Wenn du es schön findest, ist doch gut und wenn nicht, dann auch. 

Außerdem hat jeder Mann/jede Frau eh eine andere Meinung, da Geschmäcker eben verschieden sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache! Ich finde einen flachen bauch, "angedeutete bauchmuskeln" sehr anziehend. Sollte nur nicht zu viel sein, wirkt dann männlich! Ich steh allgemein auf frauen die mir im sport das wasser reichen können :P ich betreibe parkour. DIESE frau hier, Alisson Stokke, Stabhochspringerin. Also wenn ich so ein mädel kennenlernen würde, würd ich erstmal durchdrehen xD

- (Angst, Schlecht, Bauchmuskeln)  - (Angst, Schlecht, Bauchmuskeln)
Kommentar von jumper121
17.06.2016, 02:16

Danke für die Antwort ^^ parkour ist echt geil (beschäftige mich auch viel damit)

1
Kommentar von jumper121
17.06.2016, 02:21

Ja ^^ beste Sportart

1

ich finde einen gesunden  Körper schön. und wenn man jemandem ansieht dass er oder sie gesund muskeln aufgebaut hat ist das sehr attraktiv weil diese harte arbeit die dahinter steckt zeigt wie diszipliniert und ehrgeizig jemand ist. und das ist durchaus sexy. ;D

Ist mir ziemlich egal.... aber ich bewundere Menschen, die es schaffen sich fit zu halten... und ein paar leichte Bauchmuskeln finde ich auch hübsch.

Etwas finde ich auch schön :)
Total durchtrainiert sieht komisch aus.. also wenn die Frau schon einen Sixpack hat.

Bei Männern verhält sich das ähnlich. Klar stehe ich auf einen Sixpack, aber zu extrem finde ich sogar eklig. Gerade wenn man bei den Oberarmen schon extrem die Muskelpakete sieht.. ne, davor graut es mich :)

sehr gut. aber bitte eine gesunde Muskulatur und nicht einen auf Hulk machen.

Hallo! Leichte Bauchmuskeln die harmonisch zum Körper passen finde ich bei Frauen schön.  Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich finde jegliche Art von sichtbaren Muskeln bei Frauen unattraktiv.

Kommt immer darauf an. Ein paar Muskeln gehen immer, auch bei Frauen ;)

Ich bin 13,weiblich und habe ein Sixpack. Ich finde es mega wie die anderen Mädchen das immer sehen wollen :D

Die Anzahl der Muskeln ist bei Frauen gleich.

Bei Männern auch.

Es geht eher um die Muskelmasse, welche Zu -oder Abnimmt.

Ich mag es bei Frauen am Bauch nicht, bin froh, daß es bei mir nicht so ist.

Was möchtest Du wissen?