Bauchmuskeln als Frau zu männlich?

5 Antworten

ja.das wäre zuviel-aber wenn es ihr gefällt.

ich hätte sowas gerne. und ehrlich gesagt sieht es super aus

Für den heutigen Geschmack schon.

Ich vermute, dein KFA ist so niedrig, dass es auf Dauer nicht gesund ist. Für einen Wettkampf o.k., aber nicht auf Dauer.

Hey Verena 😁

zu männlich finde ich jetzt deine Bauchmuskeln eher nicht.

Schaut eher extrem gut aus.

Du kannst eher stolz auf dich sein das du so ein traumkörper erreicht hast.

Schaut für mich echt Hot 🔥 aus.

Es ist auch extrem schwierig als Frau so einen geringen Körperfettanteil zu erreichen😅 aufjedenfall weiter so!!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wau, echt klasse. Sehr, sehr schön. Finde ich super. Du kannst Mega stolz auf Dich sein.

Mach weiter so.