Bauchmuskeln weiter Trainieren oder so lassen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Passt So 45%
Ist schon Zuviel 35%
Weiter Machen 19%

9 Antworten

Passt So

Alle Achtung, da hast du mit sehr viel Disziplin richtig gut trainiert. Wichtig ist dass du auch die andere Muskulatur trainierst und immer dabei bleibst und weiterhin viel Erfolg!

Kevin240501  09.04.2020, 23:15

Das Licht und der Winkel macht aber auch extrem viel aus. Aber definitiv, da steckt Arbeit hinter

Ist schon Zuviel

Mir gefällt es persönlich nicht. Finde ich viel zu viel.

In erster Linie solltest Du Dich wohl fühlen und es schön finden.

Was nutzen Dir die Meinung anderer?

Wenn jetzt alle sagen würden werde dick, würdest Du es ja vermutlich auch nicht umsetzen, oder? ;)

Passt So

Kann man so kaum obektiv bewerten auf grund des lichtes und dem winkel.Dennoch fällt ganz klar auf das die anderen körperpartien zeimlich vernachlässigt wurden. Vorallem der lat

Das ist deine Entscheidung! DU bist der, der deinen Körper den ganzen Tag bei sich hat...