Findet ihr es gut, dass man als ungelernte Hilfskraft sich nicht rechtfertigen und keine Widerworte geben darf?

Nakaron209  10.04.2024, 02:40

Wer sagt das man es nicht darf? Gibt es da ein Gesetz oder ein Ehrenkodex, der mir unbekannt ist?

galopas
Fragesteller

Mein alter Chef hat das genau so gesagt.

Nakaron209  10.04.2024, 02:42

Genau so kann er auch sagen das Schweine fliegen können.

galopas
Fragesteller

Ich habe einfach gekündigt. So ein blöder Typ.

4 Antworten

Dein Chef ist ein A*schloch.

Einen scheiß Job wie die für ungelernte Hilfskräfte gibt es momentan an jeder Ecke und Mindestlohn auch.

Bei so einem Spruch würde ich mich nach einem neuen Job umsehen.

Klar darf man Widerworte geben oder sich Rechtfertigen. Nur weil man bezahlt wird, verliert man nicht seine würde. Das du gekündigt hast, war ein guter Schritt.

Natürlich darf eine ungelernte Hilfskraft sich rechtfertigen und Widerworte geben!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke jeder Mensch hat das Recht sich zu rechtfertigen und zu äußern.

galopas
Fragesteller

Mein alter Chef sah das ganz anders.