Findet ihr es doof man Bilder von seiner Hochzeit über mehrere Jahre als Pb hat obwohl man nach einer gewissen Zeit gar nicht mehr so aussieht?
Aber man halt die Bilder an sich schön findet und es deswegen nicht ändert
5 Antworten
Es ist einfach eine wunderschöne Erinnerung, natürlich sehe ich heute nicht mehr so aus wie vor 24 Jahren, aber auch hier ist es schön den Veränderungsprozess zu beobachten und zu merken, wie stark die Liebe noch ist, auch wenn sich die Äußerlichkeiten verändert haben.
Nein, das ist eine besondere Erinnerung
Erquickenden Beginn des Tages, Annabellfairy!
Ich kann das absolut verstehen! Die Bilder von der Hochzeit sind oft mit so vielen schönen Erinnerungen verbunden, dass man sie einfach nicht ändern möchte, auch wenn man sich vielleicht verändert hat. Die Bilder an sich sind ja schließlich etwas Besonderes und drücken einen Moment aus, der für einen selbst unglaublich wichtig war.
Es geht ja nicht nur um das Aussehen, sondern auch um die Bedeutung, die das Bild für einen hat. Ich denke, solange man sich selbst wohl fühlt, sollte es keine Rolle spielen, ob man sich optisch verändert hat. Letztlich geht es bei den Bildern ja um mehr als nur das äußere Erscheinungsbild – sie sind ein Stück Erinnerung. 😌
Mit freundlichen Grüßen!
Ne warum damit verbindet und teilt man doch einen schönen Moment und wir verändern uns alle über die Jahre das kann man nicht verhindern
Findet ihr es doof
Nein.