Findet ihr es auch tröstlich,..?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, du hast vollkommend recht das macht mich auch irgendwie tröstlich. Klar man kann heute irgendwie halt einfacher über soziale Netzwerke verbunden sein. Aber in der Stille in der Nacht hat dies was. Ich muss echt mal schnell nach dem Mond sehen.

Grüße ich schaue nun nach dem Mond.

Bonye
Fragesteller

Wenn man schon wach ist zu dieser Zeit, ist der Blick zum Mond quasi Pflicht, finde ich 😃

Deckel92  28.08.2023, 02:05
@Bonye

Du hast Recht, sollte ich öfters machen. Gerade wenn man auch Sterne sehen kann dies ist aktuell leider nicht möglich. Etwas wolkig.

Deckel92  29.08.2023, 09:59

Danke für den Stern. 🙂👍

» القمر جميل داعئًا. يذكرني بك. جميل وبعيد عني «

Der Mond ist wunderschön.
es erinnert mich an dich.
so schön &' gleichzeitig weit weg von mir.
__
Gute Nacht meine lieben Nachteulen! 🌘
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns in NF Regen und Wolken verhangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bonye
Fragesteller

Schade. Fühl dich dennoch gegrüßt 😉

Das erinnert mich an den Spruch: Egal wo du bist, wenn du in den Himmel schaust, schauen wir immer in den selben.

Ich finde den Gedanken schon schön, wenn man zum Beispiel jemanden vermisst, der weiter weg lebt oder den man gerade einfach nicht treffen kann oder vielleicht auch nie mehr sieht.

Nein, mir geht's da nicht so.

Aber er ist wirklich schön anzusehen, das stimmt.