Findet ihr es auch toll dass morgen Heiligabend ist?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Oh ja, tolle Weihnachtsstimmung 🎄 49%
Nein 33%
Zu früh 11%
Anders 7%

20 Antworten

Nein

mir ist aus familiären Gründen absolut nicht danach zumute

Nein

Nein. Ich feiere generell kein Weihnachten und gehe dem Konsumterror soweit als möglich aus dem Weg. Aber es sei natürlich allen, die für sich etwas positives aus der Zeit ziehen können, gegönnt.

Nein

Ich muss seit eine Woche in Angst leben und muss auch nochmal eine Woche in Angst Leben und dann ist das neue Jahr ungewiss.

Ich habe keine finanzielle Möglichkeiten,um Weihnachten zu feiern,noch habe ich die Motivation dazu

Ich akzeptiere aber die gute Laune zur Weihnachtszeit anderer Leute,da ich auf Traditionen besonderen Wert lege 😭

Zu früh

Bin irgendwie gar nicht in Weihnachtsstimmung. Freue mich aber auf die Zeit mit der Familie…

Oh ja, tolle Weihnachtsstimmung 🎄

Ja schon. Für mich ist Weihnachten. Mein Geburtstag. Eine WM/EM sollte eine stattfinden. Und November bis Januar meine schönste Zeit im jahr .