Findet ihr es amüsant wie die rechte bubble sich wieder aufregt da Deutschland Gender Projekte im Ausland finanziell fördert?

3 Antworten

Amüsant manchmal, bei soviel Ignoranz kann man nur den Kopf schütteln.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Ich finde vielmehr frappant, dass selbige von uns allen finanziert werden.
Ganz nebenbei stört mich die anscheinend intendierte negative Integration ("man grenze eine Gruppe aus, hier, indem man ihre vermeintlich grotesken Sorgen der Lächerlichkeit preiszugeben sucht, um den Zusammenhalt der eigene Gruppe, die sich nun in ihrer Richtigkeit sonnen kann, zu intensivieren") seitens des Fragenstellers.

Finde ich nicht amüsant, sondern beschämend und populistisch