Findet ihr Eminem oder Schubi AKapella besser?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Eminem 88%
Schubi AKpella 12%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schubi AKpella

Bei dem anderen versteht man gar nichts und der redet nur Unsinn.

Eminem

Schubi AKpella hört sich einfach kagge an.

Ich glaube, dass er was aus sich machen kann und dort auch ein Talent dahinter steckt. Aber das setzt er nicht um...

Und Eminem ist sowieso eine Living Legend!

16selmir16
Fragesteller

Eher anders Rum

Vishera  09.02.2021, 10:18
@16selmir16

Wieso? Worin ist Schubi, deiner Meinung nach, Eminem überlegen?

Madhouse180  09.02.2021, 10:20
@16selmir16

Junge keiner hier findet Schumi besser außer dir selbst. Hör auf zu nerven.

Ameli111  09.02.2021, 10:19

Ist halt wirklich so..

Eminem

Du kannst nicht einer der Besten Rappern der Welt mit so einen "Scheiß" vergleichen.
Das Lied ALA Flow ist Rap Technisch echt nicht gut, Autotune bis zum Anschlag, 0815 Rap Texte die jeder mal hatte. Lose Yourself ist auf einer anderen Welt, und ist nicht zu Unrecht eins der Besten Rap Songs was je Geschrieben wurde.

Eminem

Ich mag aber nur die alte Musik von Eminem, seine jetzige Musik gefällt mir nicht so

Von Experte Alicbra0 bestätigt
Eminem

Mit einer Legende wie Eminem kann er es nicht mal ansatzweise aufnehmen

16selmir16
Fragesteller

Achte mal auf die Lyrics die ist on Flieg

Vishera  09.02.2021, 10:20
@16selmir16

Also lyrisch ist Eminem ja wohl deutlich besser. Alleine schon vom Inhalt her. Eminem hat wenigstens Inhalt.

Aber Inhalt ist ja was, das dem deutschen Rap durchweg fehlt.

Madhouse180  09.02.2021, 10:21
@16selmir16

Junge keiner außer dir selbst findet diesen komischen Schumi besser. Hör auf zu nerven,

Vishera  09.02.2021, 10:23
@16selmir16

Sage ich ja, wo ist der Inhalt? Freut mich, dass er reimen kann und Doubletime rappen kann, wovon man nicht viel versteht.

Aber besser als Eminem macht ihn das noch lange nicht.

Vishera  09.02.2021, 11:00
@16selmir16

Du kannst Englisch oder? Wenn ja, kannst du dir ja mal die Texte vom Eminem durchlesen...