Findet ihr einen Mann ohne Schmuck und Tattoos nichtssagend und langweilig?

13 Antworten

Ich muss eine ehrliche Antwort geben, die ich etwas erklären muss. Freunde von mir und ich hatten nie den Gedanken "hm ohne tattoos ist diese Person nicht interessant" und was das angeht null darauf geachtet (mein Partner hat zum Beispiel keine tattoos, ich selber schon) allerdings haben wir andersherum sehr oft den Gedanke gehabt, wenn ein Mensch tattoos hatte, den man gedatet hat "wäre dieser Mensch immernoch interessant ohne tattoos?"

Ich selbst denke es liegt daran, da tattoos unheimlich viel Persönlichkeit schenken können. Manche Menschen siehst du und irgendwie gehören die tattoos dazu. Das ist bei manchen fast ein "besonderes" Merkmal wie ein charakteristisches Lächeln, augenfarbe etc. Und dort haben wir uns tatsächlich oft die Frage gestellt, wie würden wir diesen Menschen wahrnehmen, hätte er (plötzlich) keine tattoos mehr. Weiss nicht, ob man das nachvollziehen kann und es ist auch ziemlich strange haha

LG

Pff was ist das für eine Frage? Ich persönlich mag Ketten an Männern nicht, Ringe gehen im gewissen Rahmen klar, und Uhren etc. doch auch. Und wenn er nichts trägt, ist es mir sowas von egal...

Letztendlich hat es dennoch mit dem Menschen darunter nichts zu tun.

Kommt doch auf den Menschen an.

Ein Mann kann auch auf eine Art "langweilig" sein wenn er bis zum geht nicht mehr mit Schmuck behangen ist und 99 Tattoos hat.

Es zählt doch Herz / Charakter bzw. dass man auf einer Wellenlänge ist.

Nein , tatoos oder Schmuck sagen nichts aus uber Charakter .

es gibt eben auch menschen, die nicht auf äußerlichkeiten schauen!

Woher ich das weiß:Hobby – Wo liegen die Ursachen für das, was in der Welt passiert?