Findet ihr einen Arbeitsweg von 30 Minuten mit dem Auto zu lang?
Was ist euer Arbeitsweg? Findet ihr 30 Minuten mit dem Auto zu lang?
9 Antworten
Nö 30 Minuten sind vollkommen ok. Ich hatte auch 30 bis 60 Minuten mittlerweile 20.
Die Frage ist halt, wie die Strecke und Alternativrouten aussehen. So können aus 30 Minuten nahezu reiner Autobahnfahrt schnell das 3 Fache über Land werden.
Das ist doch ganz normal, war bei mir auch so, vor ca. 30 Jahren das geht schon !!
Hallo,
kommt finde ich drauf an wo du arbeitest.
Wenn du im einfachen Einzelhandel arbeitest ist das schon viel. Aber wenn das etwas ist was es so nunmal nicht überall gibt oder nur vereinzelt, ist das völlig ok
Guten Tag,
die Frage, die sich mir bei 30 Minuten mit dem Auto stellen würde, ist: 30 Minuten z. gr. T. fließender Verkehr ... also schön fahren ... oder ... 30 Minuten im Auto und davon viel im Stau.
30 Minuten fahren ohne Stau bzw. stockenden Verkehr wäre für mich in einem schönen Wagen ein Genuss: bisschen Musik hören, Auto Fahren, Nachrichten, alles gut.
30 Minuten mit viel Stau - das wäre äußerst ärgerlich.
Mein Arbeitsweg sind 5 Minuten zu Fuß ... zum Glück muss ich nicht im Rhurgebiet im Berufsverkehr unterwegs sein.
Beste Grüße
Wenn ich ins Office muss fahre ich ca. 45min. Passiert aber nur einmal die Woche. Rest ist Homeoffice, da beträgt der Arbeitsweg 5sek.