Findet ihr ein Mann der weiß das ihr Gefühle für ihn habt aber trotzdem alles dran setzt das ihr den Kontakt haltet, manipuliert oder ist egoistisch?

4 Antworten

Zu Kontakt halten gehören zwei Personen.

Setzt deine Prioritäten, wenn er sie nicht respektiert waren die Gefühle wohl von Anfang an nicht gut bei ihm untergebracht

Nein, wenn 1 Mann nicht alles tut was du willst bedeutet das nicht, dass er dich manipuliert.

Es bedeutet gerade, dass er 1 guter Mann ist, wenn er seinem Weg folgt und du an 3. Stelle kommst. Sei lieb, dann schenkt er dir mehr Aufmerksamkeit oder lass es, aber dann verlierst auch nur du

Turkishlady9 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 17:34

Wieso wurde hier vieles gelöscht?

Turkishlady9 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 17:59
@Ultraturk

🤦🏽‍♀️ wahrscheinlich du selbst. Was bringt das denn, ändert ja nichts an der Wahrheit. Und jetzt mal im Ernst: wer sollte dich stalken?

Turkishlady9 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 18:03
@Ultraturk

Deine Kommentare bestimmt auch mit meinen zusammen. Sag du mir wieso

Ultraturk  27.12.2024, 18:05
@Turkishlady9

Was wieso? Ich sag doch ich hab Stalker, die gehen alle meine Beiträge durch und melden alles. Feministinnen, die komplexe gegebüber meine Männlichkeit haben

Turkishlady9 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 18:11
@Ultraturk

Bin nicht sauer auf dich, wollte mir sicher gehen das du nichts damit zu tun hast

Ultraturk  27.12.2024, 18:16
@Turkishlady9

Tmm. Ich dachte du hast gemeldet, bis ich gesehen hab, dass du dich wunderst

Turkishlady9 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 18:18
@Ultraturk

Seh ich so aus? Deine unsinnigen Aussagen müssen gesehen werden

Ultraturk  27.12.2024, 18:21
@Turkishlady9

Keine Ahnung wie du aussiehst. Du kriegst viele schwache meinungen. Ich hab dir die Antwort einer Maschine gegeben. Da kannst du draus lernen oder wegrennen. Aber normal wenn du noch 1 kind bist

Turkishlady9 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 18:27
@Ultraturk

Wenn ein Mann eine Frau respektiert, dann sieht das ganz anders aus. Und Respekt bedeutet auch nicht für mich ein „lappen“ zu sein. Keiner hat gesagt das ein Mann sich von einer Frau ausnutzen lassen soll. Sowas finde ich aber ist laut deiner komischen Männerideologie ein „Lappen“. Frage mich eher, was mit dir nicht richtig ist

Ultraturk  27.12.2024, 18:32
@Turkishlady9

Natürlich soll er respektieren, aber das heißt nicht dass er 1 Lappen ist und du das einzige in seinem Leben bist, so dass er ständig am Handy höngt, wie 1 Hündchen. Das hat was mit Selbstrespekt zu tun. 1 Mann der keinen Selbstrespekt hat nützt nicht, wenn er dich respektiert

Turkishlady9 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 18:41
@Ultraturk

Natürlich kann er sein eigenes Leben und was zu tun haben, ändert garnichts daran, wie und wann man das kommuniziert, wenn das falsch läuft. Oder willst du mir sagen, es hätte ihn umgebracht ne Nachricht zu schreiben das er grade nicht kann? Zwischenmenschliche Kommunikation ist das Stichwort !

Ultraturk  27.12.2024, 18:49
@Turkishlady9

Hab halt geduld, der schreibt wenn er will und dann ist es gut. Wenn jemand ständig rumheult wegen melden nervt das und turnt ab. Haben viele bei mir gemacht

Turkishlady9 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 18:52
@Ultraturk

Wenn ich keine Priorität bin, turnt mich das aber ab. Ich erwarte keinen guten Morgen oder keine Nacht jeden Abend, aber wenn ich mich melde, will ich auch eine Antwort ! Das ist mein Selbstrespekt ;-)

Ultraturk  27.12.2024, 19:02
@Turkishlady9

Klingt gut. Aner du weißt ob er dich auch will oder nicht oder? Wenn er dich will, bedeutet es nichts schlechtes wenn er sich nicht ständig meldet. Es ist schlecht, wenm du das erwartest, wie bei Lappen

Turkishlady9 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 19:16
@Ultraturk

Jemand der mich will, priorisiert mich und ruft mich zurück, ganz einfach 🤷🏽‍♀️

Turkishlady9 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 20:02
@Ultraturk

Alles gut, du kannst nichts dafür.
Ich hab nichts gedislikt. Ich helf dir mal, und Schaukel dich hoch ;-)

Turkishlady9 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 16:01

Ich muss nicht lieb sein um Aufmerksamkeit zu bekommen. Genauso wenig hat es was mit „alles tut, was du willst“ zu tun, sowas hat garnicht stattgefunden. Wenn jemand so denkt, dann hat er mich verloren, aber ich nicht🤷🏽‍♀️

Ultraturk  27.12.2024, 16:03
@Turkishlady9

Dann musst du zu den Typen, von denen du nichts willst. Bei denen kannst du dir das leisten

Turkishlady9 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 16:11
@Ultraturk

Bitte was denn „leisten“ als hätte ich keine Ansprüche oder Erwartungen, nur weil ich Liebe. Schwachsinn

ich denke er merkt auch, dass Gefühle vorhanden sind, er nutzt es aus für sein Ego- habe ich bei vergebenen Typen erlebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Turkishlady9 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 15:51

Wieso denn Ego ?

Tannennadel55  27.12.2024, 15:56
@Turkishlady9

weil er deine Bewunderung zu genießen scheint ohne dir was zurückzugeben oder will er auch was von dir

Turkishlady9 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 15:58
@Tannennadel55

Ich würde nicht behaupten das ich ihn klassisch vergötter😄 Er hat aufjedenfall nicht verneint das er Gefühle hat

Manipulieren würde ich deswegen nicht sagen.

Egoistisch ja.