Findet ihr ein Mann der weiß das ihr Gefühle für ihn habt aber trotzdem alles dran setzt das ihr den Kontakt haltet, manipuliert oder ist egoistisch?
Eure Meinung dazu? Also wenn ihr mehrmals gesagt habt das ihr damit nicht umgehen könnt
4 Antworten
Zu Kontakt halten gehören zwei Personen.
Setzt deine Prioritäten, wenn er sie nicht respektiert waren die Gefühle wohl von Anfang an nicht gut bei ihm untergebracht
Nein, wenn 1 Mann nicht alles tut was du willst bedeutet das nicht, dass er dich manipuliert.
Es bedeutet gerade, dass er 1 guter Mann ist, wenn er seinem Weg folgt und du an 3. Stelle kommst. Sei lieb, dann schenkt er dir mehr Aufmerksamkeit oder lass es, aber dann verlierst auch nur du
🤦🏽♀️ wahrscheinlich du selbst. Was bringt das denn, ändert ja nichts an der Wahrheit. Und jetzt mal im Ernst: wer sollte dich stalken?
Deine Kommentare bestimmt auch mit meinen zusammen. Sag du mir wieso
Was wieso? Ich sag doch ich hab Stalker, die gehen alle meine Beiträge durch und melden alles. Feministinnen, die komplexe gegebüber meine Männlichkeit haben
Ich mein das ernst. Weiß gar nicht warum du so sauer auf mich bist
Bin nicht sauer auf dich, wollte mir sicher gehen das du nichts damit zu tun hast
Tmm. Ich dachte du hast gemeldet, bis ich gesehen hab, dass du dich wunderst
Seh ich so aus? Deine unsinnigen Aussagen müssen gesehen werden
Keine Ahnung wie du aussiehst. Du kriegst viele schwache meinungen. Ich hab dir die Antwort einer Maschine gegeben. Da kannst du draus lernen oder wegrennen. Aber normal wenn du noch 1 kind bist
Wenn ein Mann eine Frau respektiert, dann sieht das ganz anders aus. Und Respekt bedeutet auch nicht für mich ein „lappen“ zu sein. Keiner hat gesagt das ein Mann sich von einer Frau ausnutzen lassen soll. Sowas finde ich aber ist laut deiner komischen Männerideologie ein „Lappen“. Frage mich eher, was mit dir nicht richtig ist
Natürlich soll er respektieren, aber das heißt nicht dass er 1 Lappen ist und du das einzige in seinem Leben bist, so dass er ständig am Handy höngt, wie 1 Hündchen. Das hat was mit Selbstrespekt zu tun. 1 Mann der keinen Selbstrespekt hat nützt nicht, wenn er dich respektiert
Natürlich kann er sein eigenes Leben und was zu tun haben, ändert garnichts daran, wie und wann man das kommuniziert, wenn das falsch läuft. Oder willst du mir sagen, es hätte ihn umgebracht ne Nachricht zu schreiben das er grade nicht kann? Zwischenmenschliche Kommunikation ist das Stichwort !
Hab halt geduld, der schreibt wenn er will und dann ist es gut. Wenn jemand ständig rumheult wegen melden nervt das und turnt ab. Haben viele bei mir gemacht
Wenn ich keine Priorität bin, turnt mich das aber ab. Ich erwarte keinen guten Morgen oder keine Nacht jeden Abend, aber wenn ich mich melde, will ich auch eine Antwort ! Das ist mein Selbstrespekt ;-)
Klingt gut. Aner du weißt ob er dich auch will oder nicht oder? Wenn er dich will, bedeutet es nichts schlechtes wenn er sich nicht ständig meldet. Es ist schlecht, wenm du das erwartest, wie bei Lappen
Jemand der mich will, priorisiert mich und ruft mich zurück, ganz einfach 🤷🏽♀️
Alles gut, du kannst nichts dafür.
Ich hab nichts gedislikt. Ich helf dir mal, und Schaukel dich hoch ;-)
Ich muss nicht lieb sein um Aufmerksamkeit zu bekommen. Genauso wenig hat es was mit „alles tut, was du willst“ zu tun, sowas hat garnicht stattgefunden. Wenn jemand so denkt, dann hat er mich verloren, aber ich nicht🤷🏽♀️
Dann musst du zu den Typen, von denen du nichts willst. Bei denen kannst du dir das leisten
Bitte was denn „leisten“ als hätte ich keine Ansprüche oder Erwartungen, nur weil ich Liebe. Schwachsinn
ich denke er merkt auch, dass Gefühle vorhanden sind, er nutzt es aus für sein Ego- habe ich bei vergebenen Typen erlebt
weil er deine Bewunderung zu genießen scheint ohne dir was zurückzugeben oder will er auch was von dir
Ich würde nicht behaupten das ich ihn klassisch vergötter😄 Er hat aufjedenfall nicht verneint das er Gefühle hat
Manipulieren würde ich deswegen nicht sagen.
Egoistisch ja.
Wieso wurde hier vieles gelöscht?