Findet ihr Dominanz in einer Beziehung attraktiv?

15 Antworten

Nein. Ich schätze meinen sehr liebe- und respektvollen Partner, der meine Meinungen akzeptiert und nicht aus reinem Stolz hinterfragt, sehr.

Nur im Bett bis zu einem gewissen Grad ist es total angebracht!

Ansonsten bin ich sehr für eine Beziehung auf Augenhöhe und möchte keinen dominanten Partner im Alltag haben.

Im Gegenteil, abstoßend.

Ich will meine Partnerin nicht dominieren. Ich habe ein ausreichendes männliches Ego. Ich habe es nicht nötig mich als Dominator darzustellen. Zudem verachte ich devote, unterwürfige Menschen. Ich will eine Partnerin, kein Hündchen.

Sollte jemand versuchen mich zu dominieren setzt es was. Augenblicklicher Rauswurf ist dabei noch das Geringste.

Ich will eine Gefährtin auf Augenhöhe, eine selbstbewußte starke Frau die mich nicht BRAUCHT. Sondern WILL.

Ja, sehr. Ich lebe seit einigen Jahren, zumindest sexuell gesehen, in einer Beziehung in der meine Partnerin die dominante ist. Ich finde es sehr erfüllend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Beziehung sollte man auf Augenhöhe sein, im Bett muss das aber nicht so sein