Findet ihr dieses Handy schön?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Finde ich nicht schön 61%
Finde ich schön und würde es kaufen 22%
Finde ich schön aber würde es nicht kaufen 17%

7 Antworten

Finde ich nicht schön

Ich finde die Farbe an einem Handy nicht schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
Finde ich nicht schön

Hiii,

Ne,mir gefällt die Farbe nicht sooo sehr.😂😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Mir gefällt das nicht so sehr wegen den vier Kameras, und oben sieht es aus wie bei Apple die Dynamic Island. Welches Handy ist das? Sieht von der Software auch wie eine Huawei Kopie aus.

Julian567
Fragesteller

Honor, Huaweis Schwester.

verreisterNutzer  02.03.2024, 23:24
@Julian567

Okay na gut. Aber die Software gefällt mir vom Design bei Huawei auch, weil sie sehr minimalistisch gehalten ist. Ist bei Honor die gleiche Software wie bei Huawei?

Finde ich nicht schön

Es gefällt mir optisch nicht. Primär wegen der Farbe, aber auch die Form spricht mich nicht direkt an.

Finde ich schön und würde es kaufen

Ich finde die Farbe schön.