Ich finde es nicht verwerflich. Man sollte auch nicht sofort in allem etwas suchen. Heutzutage kann ja niemand etwas machen ohne das andere es sehen und Kommentieren.

Klar, man kann das Kind schon in den Kontext der kleinen Zwerge setzen, die ja nun mal im Straßenverkehr wirklich die schwächeren sind. Man kann das Bild aber auch einfach als sehen was es ist. Werbung.

behance
Fragesteller

Sagt Community-Experte für Auto.

Naja das Bild kann man sehr zweideutig verstehen. Normalerweise packen Autohersteller wenig bekleidete Damen vor oder auf ihre Autos.

Das ist sexistisch..

Dass man jetzt dafür ein kleines Mädchen nimmt, lässt sicher Gedankenspiele zu die völlig daneben sind. Ich glaube auch nicht, dass die Banane im Bild nur zufällig gewählt wurde..

Das ist der Skandal!

Nein, jeder soll machen was er will und man muss nicht immer gleich arrogant sein, wenn man Geld hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Vieles erlebt!
behance
Fragesteller

Was hat das mit Geld zu tun?

behance
Fragesteller
@Anonymus6345

Es geht darum, dass da ein Mädchen vor einem Auto steht, das wegen seiner Größe eigentlich eine Gefahr für Kinder im Straßenverkehr darstellt.

behance
Fragesteller
@Anonymus6345

Was heißt deren Grundstück? Das ist ein Bild aus einer Werbung von Audi und es geht um das, was das Bild vermittelt. Dass Autos immer größer werden und selbst in der Werbung offen gezeigt wird, dass es niemanden interessiert, dass solche großen Autos eine Gefahr für Kinder darstellen.

Nö. Ich seh darin nur die Message der nächsten Generation an Audi-Fahrerinnen. Mehr nicht.

Aber wer suchet der findet bestimmt was zum meckern. Wir leben ja mittlerweile in einer Empörungsgesellschaft.

Ich habe das damals gefühlt komplett anders empfunden, nämlich dass sich der Volkszorn an der lasziven Haltung des Kindes und der Tatsache , dass das Mädchen eine Banane (Phallussymbol) isst , entzündet hat .

Goodnight  25.08.2023, 22:37

So sieht's aus!