Findet ihr diesen Style schön?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich mag die Mode der 50er Jahren sehr, sieht sehr feminin und elegant aus

Sehr feminin und elegant, und damit auch äußerst geschmackvoll.

Ich finde diese Mode recht unbequem und unpraktisch.

Sie ist weder nachhaltig ( unnötiger Stoffverbrauch) noch gesund - weil einquetschend.

Das sind mir meine Jeans und Pullis lieber!

GinaLaura086  28.02.2023, 17:09

Oh doch, und wie nachhaltig! Fast Alles Naturstoffe, die in Deutschland produziert wurden. Kein Polyester aus China, das nach 2 Jahren kaputt ist.

Josie258  28.02.2023, 20:19
@GinaLaura086

Schon - aber halt nicht so alltagtauglich - meine Jeans und Shirts halten viel länger als 2 Jahre und ich trage sie so lange - ganz zum Schluss bei der Gartenarbeit - bis sie mir vom Leibe fallen!

mimiistcool421  04.05.2023, 21:52

finde ich aauch aber ich glaube jeder hat seinen geschmack und jedes geschmack ist schön

Jede, wie sie mag - ich finde das schon ein wenig sehr altbacken.

Ich finde, die Mode sieht elegant, apart aus und sehr gepflegt.

Dass sie nicht so bequem ist wie die heutige "Schlumpfmode" ist klar.

Auch finde ich die Verarbeitung sehr filigran und anmutig.