Findet ihr diesen pc set angebot gut?

6 Antworten

Hallo,

für Office ist das ein nettes Setup. Wobei man die Leistung auch für weniger Geld bekommt.
Generell sind derartige Sets nicht lohnenswert. Das gilt auch für die meisten anderen Angebote von MediaMarkt, Otto oder Amazon.

LG

Nein, definitiv nicht

Juaia
Fragesteller

Wrm?

sgt119  23.10.2023, 20:27
@Juaia

Office PC mit billigsten Teilen zum zu hohen Preis

Nein, zu teuer und ist auch kein "Gaming" PC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Juaia
Fragesteller

Warum

oogabooga679  23.10.2023, 20:19
@Juaia

der hat keine richtige Grafikkarte also ist er nicht wirklich für Spiele geeignet. Den PC selbst kriegt man für unter 400€ und den Rest schätze ich auf vielleicht 100€ wenn man einzeln kauft