Von Experte Technomanking bestätigt

Hier kann ich praktisch dieselbe Antwort geben, die ich vor kurzem jemanden anderen im Bezug eines anderen Vergleichs mit diesem Dubaro PC gegeben habe:

Eindeutig das Angebot von Dubaro.
Selbst wenn das etwas teurer ist, wäre das zumindest preiswert dafür.
Das Angebot von Mifcom ist einfach nur verdammt überteuert und die Konfiguration dafür echt schwach aufgestellt, aber Hauptsache viel Bling Bling.
So einen PC mit der Leistung kriegt man schon für ~600€.
Also da ist das Angebot von Dubaro um Welten besser.
Alleine nur die CPU ist gut 25-30% und die Grafikkarte nochmals 65% schneller!
Dagegen ist der PC bei Mifcom eigentlich schon fast Abzocke.

Hier schreibe ich zwar von Mifcom, aber das Angebot von Megaport/Amazon ist 1:1 genauso überteuert und miserabel konfiguriert, selbst wenn man die dazugehörige Billig Peripherie sowie Monitor dazurechnet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Hallo,

das System von Dubaro ist besser. Damit hast du am Ende mehr Leistung und auch die hochwertigeren Komponenten.

LG

dubaro eindeutig, amazon verkauft nur dreck