Der PC hat mit gaming nicht sehr viel zu tun. Das ist eher ein Office/Multimedia PC. Da bringt auch das ganze RGB zeugs nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Es ist halt ein Komplett Set, also kannst du von dem Pc nicht so viel erwarten. Anspruchsvolle Spiele wird der nicht oder nur mühsam schaffen. Aber für Office und nur ab und an mal ein Spiel à la Solitaire wird der reichen. "Gaming" ist damit aber relativ.

Nein. Das ist ein Office PC im RGB gehäuse

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Ein 700€ pc mit einem athlon…

aua.

für den preis gibts besseres

Nein da gamet wenig