Findet ihr diese Mahlzeit gesund?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gesund, viel Fleisch, viele Proteine, gute Ballaststoffe durch das Gemüse und ein paar, nicht zuviele kurzkettige Kohlenhydrate durch die Nudeln die schnelle Energie liefern.

Lilianna919
Fragesteller

Danke ☺️ du kennst dich super aus

Ich würde sagen es ist so na ja: also ausgewogen ist was anderes. Auf einen ausgewogenen Teller gehört das alles:

Gemüse: ist da und es scheint genug zu sein

Kohlenhydrate: sehe ich hier gar nicht. Da fehlen Nudeln/Reis oder so.

Eiweiß/Proteine: na ja ich sehe jetzt nicht viel davon

Gesunde fette: sehe ich nicht

Im grunde ist das nicht sehr ausgewogen, weil dort zu viel Fleisch drauf ist und keine Kohlenhydrate sind dabei. Zu viel Fleisch ist auch ungesund. Wenn du dein Fleisch durch Nudeln eintauschst und dann wäre es gesünder. Ein klein bisschen Fleisch darf sein, aber nicht zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

verreisterNutzer  02.09.2023, 18:40

So ein Unsinn. Es ist viel besser Fleisch zu essen als Nudeln. Und im Fleisch sind Proteine.

Lilianna919
Fragesteller

Was redest du da ? Das ist Lammfleisch auf dem Teller !!!! Und Nudeln

Lilianna919
Fragesteller

In FLEISCH IST DAS MEISTE EIWEIS !!!!!!!!!!!!!!!!!

Muslimhelper  02.09.2023, 18:51

Wat is an Nudeln bidde gesünder als Fleisch. Fleisch is gut.

Der Teller wirkt jetzt erst mal etwas fleischlastig. Aber eine einzelne Mahlzeit kann generell nicht ungesund sein. Einzelne Lebensmittel können nicht ungesund sein. Ernährung kann gesund oder ungesund sein. Ernährung muss man aber immer in ihrer Breite sehen und sie lässt sich nicht an einer einzigen Mahlzeit bewerten.

Ist sie nicht. Nudeln, Fleisch, irgendeine ungesunde Sauce, das bisschen Gemüse da.. Aber ich würde es auch so essen. Ich esse oft ungesund, sonst hat man ja gar keine Freude mehr am Leben.

Lilianna919
Fragesteller

Da ist keine ungesunde Sauce 🤦🏻‍♀️und wenig Nudeln ! Du kennst dich ja kein bisschen mit Ernährung aus

verreisterNutzer  02.09.2023, 18:47
@Lilianna919

Wenn du keine anderen Meinungen akzeptierst, brauchst du die Frage auch nicht zu stellen. Hier ist offensichtlich auch jemand Anderes meiner Meinung.

Lilianna919
Fragesteller
@verreisterNutzer

Weil ich keine Meinungen von Leuten akzeptiere ,die sich kein bisschen auskennen ! Man muss Ahnung haben und dann schreiben ! Du siehst dass da wenig Nudeln sind und wenn du dich auskennen würdest ,dann wusstest du dass der Körper eine bestimmte Menge Kohlenhydrate braucht und diese auf dem Teller so wenig sind ,dass sie garnicht unbedingt ungesund sind . Es ist die Menge die es ausmacht ! Außerdem liefert das Fleisch viele Kohlenhydrate und das Gemüse ist ein wenig, aber auch gesund ! Im Großen und Ganzen also ist diese Mahlzeit nicht bedenklich und kann nicht UNGESUND sein !!! Ich hab keinen XXL Burger mit Pommes gegessen und extra Mayo drauf gepumpt dann würde ich deine Antwort verstehen !! Aber deine Antwort ist einfach unbedacht und nicht NACHGEDACHT !!!

Lilianna919
Fragesteller
@Lilianna919

Der Körper kann auch ohne Kohlenhydrate überleben ,es ist nicht essenziell . Aber ich brauche ein bisschen Energie ,deswegen habe ich ein paar Nudeln verputzt …

Is doch stabil. Fleisch und Gemüse, beste Kombi die es gibt. Gemüse nur nicht tot kochen. Zudem paar wenige nüdelchen für schnelle carbs. Solide.