Findet ihr diese Frisur auch so schön?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Ne 😴 81%
Ja 👌🏼 19%

12 Antworten

Ja 👌🏼

Ich muss ganz erlich sagen das mir dieser Haarschnitt gefällt wenn er gut gemacht ist. Bei Vielen sieht es aber viel zu sehr dannach aus das einfach Alles krass nach vorne gekämmt ist. Wenn das zu arg ist siehst scheiße aus, aber wie gesagt wenns gut gemacht ist, sieht der Haarschnitt eigentlich ziemlich cool aus ;-)

Ja 👌🏼

Seiten und Locken sind einfach krass!

Ich finde es das es gut aussieht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne 😴

Ich kann damit nichts anfangen, ich weiß dass das aktuell modern ist, gibt aber kaum jemand andem mir das gefällt

Ne 😴

Ist doch alles gut, wenn Dir Deine Frisur gefällt. Lass Dich nicht von anderen beeinflussen, sondern mach Dein Ding. Und vor allem musst Du nicht auf alte Säcke wie mich hören, die die Frisuren der heutigen Jungs völlig beknackt finden. In meiner Jugend hatten Jungs lange Haare. Ich hatte einen Lockenkopf im Stile eines Jimi Hendrix, eher noch mehr, fand das damals absolut toll- einige Mädchen übrigens auch- und meine Eltern fanden das völlig daneben, liessen mir aber freie Wahl.

Ja 👌🏼

Ja die Friseur passt. Die Jawline ist nice. Die Barthaare aber abrasieren sieht besser aus.

Und in der Zukunft evtl. Nosejob.