Findet ihr die weiße oder schwarze Lampe schöner?

6 Antworten

Weiße in diesem Fall. Da sich das Schwarz nirgends wiederfindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in dem Context gefällt mir die schwazre besser. bin ja keine rassisitin, aber so ein rein weißes schlafzimmer wäre für mich nichts.

Wenn der Rest des Zimmers eher weiß ist, dann würde ich die weiße Lampe nehmen. Wenn du aber ein paar schwarze Details hast, könnte die schwarze Lampe auch gut passen das findet sich dann in den anderen Sachen wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, wie das Zimmer bereits aussieht, aber ich tendiere zu weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf das restliche Zimmer drauf an.

Randomcom
Fragesteller

Naja weiße Möbel und paar schwarze Sachen