Findet ihr die weiße oder schwarze Schreibtischlampe schöner ?

5 Antworten

Die Lampe muss farblich zu deinem Zimmer passen, mindestens aber zur Oberfläche deines Schreibtisches.

Schön sind beide, wobei du allerdings auf schwarz jedes Staubkorn, jeden Flusen siehst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Ich wähle schwarz, da weiß mit der Zeit unansehnlich wird. Schwarz passt ja auch gut zu Deinem Equipment.

die weiße.Kommt aber drauf an,wie dein Zimmer aussieh

Randomcom
Fragesteller

Weiße Möbel schwarze Geräte wie Drucker Laptop Handy und Schwarzer stiftebelhälter

Miaaim366  20.12.2023, 22:03
@Randomcom

schwer....🤔,aber ich würde trotzdem bei der weißen Lampe bleiben.

Ich finde die schwarze Lampe sieht schicker aus

Die schwarze, sie ist ein Kontrast bei allen Möbeln.