weiße oder schwarze air max

9 Antworten

also nur zur info es gibt mitlerweile schwarz/weiße ArirMax oder AirForce. ich selbst habe mir die geholt weil ich finde das alle mit den schwarzen oder weißen rumlaufen. aber wenn du einfarbige möchtest würde ich schwarze nehmen. schwarz geht immer, wird nicht so schnell dreckig und ist generell einfach besser zu kombinieren:)

murxt
Fragesteller

Naja sollte ich weiße haben dann werd ich sie auch regelmäßig putzen also darauf kommt es mir nicht an ☺ aber weiß kann man doch auch zu fast allem anziehen oder ?

fluffytotoro  02.02.2015, 16:52
@murxt

klar kann man das!:D ich finde schwarz einfach nur schöner

Ich finde weiß viel eleganter und schöner, die Farbe macht einfach was her und sticht heraus. Werden eben schneller dreckig, aber man kann ja aufpassen :)

murxt
Fragesteller

Stimmt sollte ich mich für weisse entscheiden werde ich sie auch regelmäßig putzen ☺

ich würd schwarz nehmen, denn sie werden nicht so schnell dreckig, schwarz geht zu allem und ich finde sie schöner :) lg

Knallige Farben wie gelb rot weiß helles blau sind dieses Jahr in

Ich würde weiß nehmen. kannst sie denk ich mal zu fast allem kombinieren 😊😌