Findet ihr die spanische Sprache schön, sexy oder anziehend?

6 Antworten

Bin jetzt nicht unbedingt Spanischfan. Aber ich finde sie ok.

Und vor allem, sie nervt mich nicht wenn ich sie höre. Was bei einigen anderen Sprachen durchaus der Fall ist.

Ich finde Spanisch einfach schön und interessant.

LG :D

Nein, ich finde diese Sprache nicht schön. Mir gefällt italienisch und französisch wesentlich besser. Beide Sprachen klingen für mich besser.

Nein, ich lerne Spanisch und die klingt sehr grob und die reden mir viel zu schnell. Vorallem die ch laute bei R

elverano  24.04.2020, 20:08

Das spanische R ist vibrant und wird mit der Zunge gerollt. Rachen-R ist dagegen nur französischer, deutscher oder vor allem holländischer Akzent.

Zumal (wenn du auf das J mit ansprichst), das nur in Nordspanien stärker gesprochen wird, in vielen Gegenden dagegen weicher.