Findet ihr die Ohrringe schön?

8 Antworten

Ich finde diese Ohrringe besonders schön, wenn sie im dritten Ohrloch getragen werden und dann nicht "bloß" herunterhängen, sondern den Ohrrand "hinaufklettern". 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Nein, gar nicht. Aber ich bin das außer Wertung, weil ich gestochene Ringe nie schön finde.
Für mich ist das wie eine Verzierung einer Verletzung, nämlich der zerstochenen und nicht mehr richtig zusammengewachsenen Haut.
Ich denke da immer nur "Aua" - mehr nicht.

Mein Geschmack sind sie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Mir gefallen die glitzersteinchen, aber das design ansich gefällt mir nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Finde diese längeren Kettchen schöner