Helixpiercings und Ohrringe zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, voll ok 83%
Habe keine Meinung 17%
Ja, geht so 0%
Nein, lieber nicht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, voll ok

Klar, wenn du einen Stil magst, der etwas auffälliger ist. es sieht cool aus

Ja, voll ok

Du hast ja eh schon ziemlich viele Piercings. Auch für Dich gilt: Es muss DIR gefallen. Und die, die viele Piercings nicht mögen, die werden sich jetzt nicht an den Ohrringen besonders stören. Und für die, für die mehr Piercings immer besser sind als weniger Piercings werden sich über die zusätzlichen Piercings freuen.

Ja, voll ok

Schaut bestimmt gut aus. Das musst Du entscheiden. Wenn es Dir gefällt dann steht dem nichts im Wege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung